• Leistungen
  • Projekte

Filmproduktion Professionelle und kreative Imagefilme speziell, aber nicht nur für das Internet

Webdesign Kreatives Webdesign von der "Stange" bis hin zur ausgefallenen Individuallösung

Online Marketing Online Marketing und SEO (Suchmaschinen- optimierung) für Ihren Erfolg im Netz

Guide-to-Bavaria Der Internationale Reiseführer für Urlaub und Reisen in Bayern.

Gebäudereiniger-Online Das bundesweite Branchenportal der Gebäudereiniger und Zulieferer.

Baugewerbe-Online Das Branchenportal des deutschen Baugewerbes.

Alles neu bei unseren beiden Portalen Topblogs.de und Gebaeudereiniger-Online.de! Beiden Plattformen haben wir ein neues, modernes Design und teilweise auch neue Features verpasst

Unser Blogverzeichnis TopBlogs.de - mit über 15.000 Einträgen das derzeit größte Verzeichnis deutschsprachiger Blogs im Web - hatte seit seinem Bestehen noch keinen Relaunch gehabt. Also war es höchste Zeit hier mal ein zeitgemäßeres Äußeres zu schaffen. Alles in allem haben wir das Ganze jetzt etwas größer gestaltet, was die Klickbarkeit und Sichtbarkeit vieler Seitenbestandteile erleichtert hat. Zudem sind ein paar Funktionen hinzugekommen, die die Site attraktiver machen. So gibt es jetzt neben den  - übrigens erweiterten - Kategorien auch noch Schlagwörter, über die die bei uns registrierten Blogbetreiber ihre Seiten noch zusätzlich thematisch einordnen und sichtbar machen können. Die Darstellung der einzelnen Blogs ist jetzt zudem peppiger und für Blogger und Leser einfach moderner geworden.

Auch unser Branchenportal Gebäudereiniger-Online.de hat nun ein neues Design. Ähnlich wie bei TopBlogs haben wir auch hier Wert auf mehr Platz und somit bessere Lesbarkeit gelegt. Die bewährten Inhalte sind jetzt leichter Einsehbar und optisch aufgelockert worden. Mit Gebäudereiniger-Online bieten wir nicht nur der Branche der Gebäudedienstleister eine Informations-Plattform, sondern auch die Möglichkeit, das eigene Gebäudereinigungsunternehmen in einem bundesweiten Verzeichnis zu präsentieren.

Nach den erfolgreichen Relaunches von Topblogs und Gebäudereiniger-Online werden wir uns nun auch bei unseren weiteren Portalen an die Arbeit machen. In Planung sind u.a. das Branchenportal für das Baugewerbe Baugewerbe-Online.info sowie die Immobilien-Seite die-Immobilien.de. Beide sollen noch vor dem Herbst in neuem Design erscheinen.

Our website is protected by DMC Firewall!